Skip to main content

Gibt es Dinge, die man nicht auf einem Stillstuhl tun sollte?

Wie bei jedem gewöhnlichen Stuhl oder Sessel, gibt es auch bei einem Stillstuhl einige wichtige Dinge, die nicht auf diesem getan werden sollten.

Zum einen sollte man sich Grundsätzlich nicht auf einen Stillstuhl stellen, dieser könnte dabei umkippen und man könnte sich verletzen. Ein Stillsessel ist eben zum bequemen sitzen, wie auch leichtem Wippen geeignet.

Neben dem ersten Aspekt sollte die Nutzerin auch nicht kippeln mit dem Stillstuhl, dabei besteht die Gefahr ebenfalls, das der Sessel umkippt und man mit dem Kopf auf den Boden aufschlägt. Wer aber diese Dinge beachtet und sich richtig in den Stillsessel setzt, dem kann nichts passieren.

In der Regel sitzt man sehr sicher in diesen Sesseln und kann es sich so richtig bequem machen. Ebenfalls eignet sich der bequeme Stillsessel nicht besonders, um darauf herum zu hüpfen oder eben andere Dinge zu tun, die man auf einen Stuhl oder Sessel einfach nicht machen sollten.